Finden Sie schnell günstige umzugskartons für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Umzugskartons kaufen oder mieten

Umzugskartons kaufen oder mieten

Bei uns können Sie jede benötigte Umzugsbox mieten oder kaufen. Sie finden bei uns für alle Arten von Gegenständen die optimale Verpackung und entsprechendes Schutzmaterial. Bei Miete werden die Boxen und Kisten von uns geliefert und auch wieder abgeholt.
Umzugsmaterial: Umzugskartons und andre Helfer

Umzugsmaterial: Umzugskartons und andre Helfer

Wir vermieten und verkaufen Umzugsmaterialien, die Ihnen Ihre Zügelte erleichtern werden. Denn mit dem richtigen Material, geht alles einfacher. Alle unsere Shopartikel können Sie bei uns beziehen, unabghängig davon, ob sie auch den Umzugs mit uns durchführen. Denn auch wer den Umzug selbst in die Hand nimmt tut sich leichter mit der richtigen Ausrüstung.
Umzugskarton

Umzugskarton

Boxen mit Automatenboden AUTOMATENBODEN: Die Box ist schnell aufgerichtet durch einfaches Zusammendrücken der Box, dies spart wertvolle Zeit und Klebeband. Die preiswerte und leichte Box für die Lagerung und den Versand von verschiedensten Gütern. Diese Box eignet sich auch als Umverpackung. Vorteile: - Zeitersparnis durch Automatikboden - flache Anlieferung, spart Lagerplatz 220 x 155 x 120 mm 4mm: braun ab 0,83 CHF pro Stück
Umzugsservice, BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG

Umzugsservice, BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG

Umzugsservice, Egal ob ein kleines Büro der ein grösseres Unternehmen, jeder Betriebsumzug startet mit einem Besuch vor Ort. bieten ein Komplett-Sorglos-Paket an das alle Dienstleistungen umfasst. BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG Egal ob ein kleines Büro der ein grösseres Unternehmen, jeder Betriebsumzug startet mit einem Besuch vor Ort. Bei der Besichtigung erkennt unser erfahrener Umzugsspezialist die notwendigen Dienstleistungen. Neben einem „Komplett-Sorglos-Paket“, das alle Dienstleistungen umfasst, können gezielt auch einzelne Leistungen wie Transport, Möbeldemontage und -montage, Umzugshelfer oder Reinigungsarbeiten beansprucht werden. UNSERE DIENSTLEISTUNGEN BEIM FIRMENUMZUG Wir besichtigen Ihren aktuellen und neuen Firmenstandort. Wir erstellen ein Inventar. Verpackungsmaterial aller Art wie Ordnerschachteln oder Hängeregistereinlagen, Kisten und Paletten stellen wir. Büromöbel (auch USM Möbel) uns sonstiges Mobiliar sowie EDV demontieren und montieren wir fachgerecht. Das Mobiliar reinigen wir schonend und bereiten es bei Bedarf auch auf. Wir übernehmen die Neumöbellogistik inkl. Montage und kümmern uns um den Verkauf des gebrauchten Mobiliars oder um die Entsorgung. Eine Zwischenlagerung oder eine Einlagerung kann bei einem Unternehmensumzug notwendig sein. Wir organisieren die passende Lösung. Für schwere oder sehr grosse Gegenstände wie Tresore und Maschinen übernehmen wir den Spezialtransport. Die Entsorgung und das Recycling von Elektrogeräten, Möbeln und sonstigen Gegenständen wird sachgerecht durch uns erledigt. Wir übernehmen die komplette Endreinigung inkl. Abgabe.
Möbeleinlagerung

Möbeleinlagerung

Egal was Sie Einlagern möchten. Sei es Ihre komplette Geschäftsabteilung oder eine kurzfristige Zwischenlagerung Ihres Mobiliars, wir haben die passenden Lösungen für Sie. Unser Lagerhaus erfüllt sämt